Derzeit kein online Versand möglich

Raymond Weil – Noemia

Die Noemia-Kollektion bietet ausschließlich feminine Modelle, die der Marke Raymond Weil alle Ehre machen. Diese zeitgemäße Verkörperung von Anmut und zeitloser Eleganz erwacht in einer Kollektion zum Leben, die Edelstahl- und vergoldete Uhren umfasst.

Mit diesen ambitionierten Neuerscheinungen verwandelt Raymond Weil seine legendären Modelle in ein regelrechtes Schmuckstück, ein Objekt der Begierde.

Das Zifferblatt zieht alle Blicke auf sich und sorgt für einen beispiellos erhabenen Look. Die natürliche, abgestufte Optik wurde durch eine edle Guillochierung erzielt und schafft ein unvergleichliches Spiel mit Licht, Struktur, Glanz und Eleganz. Das Zifferblatt ist mit 11 Indizes aus Diamanten sowie der römischen Ziffer XII ausgestattet.

Andere Neuigkeiten

Garmin MARQ Generation 2

Höchste Qualität und einzigartiges Design trifft auf innovative Funktionen – die neue MARQ Kollektion.Die fünf luxuriösen, modernen Tool Watches sind zuverlässige Begleiter für alle Aktivitäten zu

Weiterlesen »